02.09.2009, 20:43 Uhr | www.cdu-gescher.de
Karl-Josef Laumann in Gescher!
Auf Einladung von Hubert Effkemann besuchte Karl-Josef Laumann, der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW, die CDU in Gescher. Weitere Gäste waren der Bundestagsabgeordnete Johannes Röring, der Landratskandidat Dr. Kai Zwicker und Kreistags- und -Ratskandidaten der CDU für die Stadt Gescher.

Quelle

Der CDU-Stadtverband begleitete dieses Ereignis mit einem bunten Rahmenprogramm vor dem Cheers.

Zahlreiche Besucher nutzten das sommerliche Wetter, um sich bei guter Musik der Band "Cadillac" im Wahlkampfendspurt noch einmal zu informieren. Sie verfolgten die Reden, suchten das persönliche Gespräch mit den Gästen und ließen sich von Hubert Effkemann gekonnt durch das Programm begleiten.

Höhepunkt des Tages war der Besuch des Ministers im Gescheraner Rathaus. Dort trug er sich im Beisein der Gäste und des amtierenden Bürgermeisters zunächst in das Goldene Buch der Stadt Gescher ein. Anschließend führten Hubert Effkemann und das Team der CDU-Ratskandidaten die Gäste auf einem kurzen Spaziergang durch die Stadt.

Der Nachmittag klang bei Kaffe und Kuchen und der Auflösung der Tombola aus. Glücklicher Gewinner der Reise nach Berlin war eine Familie aus Gescher.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz JU-Gescher auf Facebook Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU-Gescher Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Junge-Union Deutschland Angela Merkel bei Facebook Johannes Röring
© JU-Stadverband Gescher  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.