Neuigkeiten
27.05.2009, 23:01 Uhr | cdu-gescher
„Humor und Politik schliessen sich nicht aus.“
Mit diesen Worten erklärte Hubert Effkemann seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt der Stadt Gescher. Unter dem Jubel der CDU-Fraktion führte er weiter aus: „Ich bin bereit für diese Aufgabe. Ich will Bürgermeister von Gescher werden!“. Er wolle Bürgermeister für alle sein und sieht sich als Mittler zwischen den Parteien. In seiner langjährigen Tätigkeit im Bauausschuss habe er über die Parteigrenzen hinweg Konsens und Mehrheiten gefunden, die unsere Stadt vorangebracht haben.

                                                          Quelle: www.cdu-gescher.de
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz JU-Gescher auf Facebook Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU-Gescher Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Junge-Union Deutschland Angela Merkel bei Facebook Johannes Röring
© JU-Stadverband Gescher  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.